6 Oct 2012

Liebe Freunde der Nacht...

... es ist mal wieder soweit, ein Update steht an. Doch bevor es etwas zu lesen gibt, liegt es uns sehr am Herzen, euch die Arkanes vorzustellen, die - wir kommen nicht drumrum - fürchterlich grandios sind und es auf jeden Fall verdient haben, eigene Fanfics zu bekommen!!!



Tata :) Ganz links sitzt Sänger und Gitarrist Chris Pate, der es uns ungemein angetan hat und der von nun an mit seinen Jungs für die eine oder andere Auflockerung, Überraschung und Verzückung sorgen darf.


Talentiert und mal einfach unglaublich sexy, der junge Mann ;) und dabei auch noch auf eine fürchterlich subtile Art niedlich.


Mich hat er, ich will Kinder von ihm, darum heißt auch die nächste Geschichte hier "Don't act like you know me" wie das Album der Jungs. Eigentlich ist es aber eine Sunrise Avenue Fanfic, also lesbar für alle, und ein Sequel zu "The Whole Story?"

Wir hoffen, es gefällt euch, wir hatten Spaß beim Schreiben und Schwärmen!


Autor: Noa
Sprache: Deutsch
Genre:  R, SX, D, SF
Rating: 18+

Teaser: Sie hat ihn zurück, doch wie lange währt das Glück, wenn plötzlich ein Teil seiner Vergangenheit auftaucht? Und warum verdammt nochmal ist ein alter Freund plötzlich... so anders?

3 comments:

steffi said...

<3

steffi said...

Mist, hier geht's auch nicht. Ist wohl so ne FB-Sache. Egal. Trotzdem, du weißt, was ich sagen will! Geile Story!

Noa said...

herzchenscheiß ist wichtig :) und danke für dn Kommentar :) ich freu mich schon auf die nächste Geschichte!!